Terminplaner
November 2017
24.11.2017
Freitag
17:00 Uhr
Fahrt nach Hannover


----- Es sind nur noch wenige Plätze frei! -----

Liebe JUler, vom 24.-26.11. fahren wir nach Hannover! Auf dem Programm steht unsere „Zukunftswerkstatt“. Zusammen überlegen wir uns, welchen inhaltlichen Themen wir uns im nächsten Jahr widmen werden und welche Events geplant werden. Natürlich wird der gesellige Teil auch nicht fehlen: Wir besuchen den Stammtisch der JU Hannover und nehmen an einer Stadtführung durch das schöne Hannover teil.

Organisatorisches: - 25,- pro Person - Nur für Mitglieder der JU Münster. - Maximale Teilnehmerzahl: 15. Es gilt das Windhund-Prinzip! - Mindestalter: 16 Jahre (Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung der Eltern mit einreichen. Eine Mustererklärung findet ihr alsbald auf unserer Website.)

Verbindliche Anmeldungen über kontakt@ju-muenster.de Genauere Infos zur An- und Abreise erhaltet ihr nach der Anmeldung! Eure JU Münster
  
29.11.2017
Mittwoch
18:00 Uhr
WIe sichere ich mein Eigenheim ? - Infoabend des Arbeitskreises Innere Sicherheit
Treffpunkt:
Restaurant Aposto
Alter Steinweg 21
E-Mail:
post@cdu-muenster.de

Der Arbeitskreis Innere Sicherheit informiert heute Abend über die Sicherung des Eigenheims.

Zu Gast sein wird Kriminalhauptkommissar Stephan Höltker, Ansprechpartner des Polizeipräsidiums Münster für Technische Prävention, der den Teilnehmern wertvolle Tipps zur Sicherung des Wohneigentums geben kann.

Bringen Sie gern Verwandte, Nachbarn, Freunde und Bekannte mit.

Über Ihre Anmeldung unter o.g. Adresse freuen wir uns.

  
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Ortsunion Hörstertor-Rumphorst  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 59135 Besucher