Sept. 2017
18.09.2017
19:00 Uhr
"Wie verkauft man eigentlich Liebe ? EIn Blick hinter die Kulissen von Parship und ElitePartner" - Herbert Murschenhofer, CMO der PARSHIP ELITE GROUP, zu Gast bei der CDU Süd
Treffpunkt:
Zwei-Löwen-Club
Am Kanonengraben 9

Herbert Murschenhofer ist Chief Marketing Officer der PARSHIP ELITE Group, dem größten Anbieter für Online-Partnervermittlung in Deutschland und Europa. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die crossmediale Markenführung sowie die Bereiche Offline, Media und Kreation der beiden Marken Parship und ElitePartner. In seinem Vortrag wird der versierte Marketingexperte einen spannenden Einblick in das Geschäft der Online-Partnervermittlung geben.

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Email bei dem Vorsitzenden der CDU-Ortsunion Süd, Herrn Dr. Ulrich Müller, unter umueller41@live.de.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen !

© Ortsunion Hörstertor-Rumphorst  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec. | 58019 Besucher