02.03.2018, 08:00 Uhr | CDA Münster | Michael Bußmann
Vorstandsneuwahl der CDA Münster
Bußmann neuer Vorsitzender
Bei der jüngsten Jahresmitgliederversammlung der CDA Münster standen die  Neuwahl des Kreisvorstandes sowie die Wahlen von Delegierten zu übergeordneten Tagungen auf der Tagesordnung.
Bildunterschrift: Der neugewählte Kreisvorstand März 2018
Münster - Der 36-jährige Michael Bußmann setzte sich bei der Wahl des Kreisvorsitzenden durch und läutet somit einen Generationswechsel an der Spitze der CDA Münster ein. Im Amt wurden der stellvertretende Vorsitzende Dr. Norbert Lepszy sowie die Schriftführerin Dr. Ingrid Richter bestätigt. Weiter gehören dem Vorstand Gaby Comos-Aldejohann, Egbert Ehring, Peter Frings, Philip Neumann, Werner Ringkamp, Florian Steinforth sowie Marc Würfel-Elberg an.

Michael Bußmann freute sich Vertrauen und die neue Aufgabe als Kreisvorsitzender sowie die Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren.

10.03.2018, 14:29 Uhr
© Ortsunion Hörstertor-Rumphorst  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.24 sec. | 61605 Besucher